Die Shettyranch


 

 

Lukas

Der Star unter den Shettys, ein extrem süßer superschicker Ponywallach. Sulky und Schlitten sind seine Spaßverstärker.


 

Mala

 

Mutti von Sunlight und eine süße kleine Shettymaus.

Eignet sich hervorragend für den ersten Kontakt zum Pferd. Eine sehr liebe Shettymaus, die immer versucht, ihre Reiter glücklich zu machen.

 


 

 

Speedy

 

Unser kleiner Rennfahrer. Mit ihm kann man die Natur während der Fahrt genießen. Er bringt seine Fahrer sicher ans Ziel.

Auch als Reitpony für Kinder sehr beliebt.


 

 

 

Susi

 

Susi ist eine schon ältere Shettydame, die sich besonders gut für ängstliche und unerfahrene Reiter eignet. Mit ihrem Stockmaß von 84 cm lieben die Kinder sie über alles, weil Susi sehr geduldig und vorsichtig mit ihren kleinen Schülern umgeht.


 

 

 Caro

Bildhübsche, gut gebaute Pony-Schönheit mit viel Spaß am Laufen. Caro lässt sich toll im Reitunterricht und im Gelände reiten. Daher erfreut sie sich bei unseren kleinen Ponyreitern größter Beliebtheit. Im Umgang sehr verschmust und freundlich. Auch beim Springen macht sie eine gute Figur. Für Reiter, die sich durchsetzen können ein tolles, schnelles Pony. Mama von Spirit und Toffifee.


 

Murphy

Murphy ist ein liebenswerter Shetland- Islandponywallach, der sich stetig bemüht, seinen Reitern zu gefallen und alles richtig zu machen. Er trägt auch ängstliche Reiter durch ihre ersten Reitversuche in der Reitbahn sicher ans Ziel. Ideales Kinderpony! Wird auch ohne Sattel geritten und ist der Schwarm aller Kinder.


 

 

Bobby

Bobby ist unser kleiner Großer in unserer Shettyranch. Er ist ein super-süßes Knuddelpony, das zuverlässig in Bahn und Gelände geht. Bobby gönnt sich mit seinen zwanzig Jahren ein bisschen Ruhe und lässt die Sachen langsam angehen, nur Toffifee geht ihm dabei ganz schön auf die Nerven.

 

 


Toffifee

Klein aber oho! Toffi ist ein kecker Youngster mit einer besonderen Farbe, der im Frühjahr 2012 hier auf dem Sonnenhof geboren ist. Zusammen mit seinem Kumpel Fu macht er die Gegend um den Sonnenhof wild, dabei ist kein Zaun vor ihm sicher. Toffi wird später ein sehr schicker Ponywallach. Wird im Sommer 2015 angelernt.


 

 

Sunny

 

Wunderschönes Knuddelpony. Sunny muß man einfach liebhaben. Sie Sunny ist ein kleiner Rüpel, dennoch absolut artig, nervenstark und zu jedem Spaß bereit.


 

 

Spirit

 Fröhlicher, schmusiger Ponywallach mit schicken Gängen. Spirit ist sehr neugierig, schmusig und menschenbezogen. Erfreut seine Reiter in jeder Lebenslage