Reitbeteiligungen

Um unseren Pferde ein abwechslungsreiches Training und den dazugehörigen Ausgleich schaffen zu können, liegt es uns am Herzen, dass jedes unserer Pferde eine feste Bezugsperson besitzt, die es auf diesem Weg begleitet.

Aus diesm Grund suchen wir pferdebegeisterte Menschen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten.

Folgende vierbeinige Sonnenhöfer suchen noch ihren Menschenfreund:

 

Avanti

Avanti sucht einen Freund, der Spaß hat mit ihm über den Reitplatz zu schweben. Avanti benötigt einen fortgeschrittenen Reiter, der Spaß hat mit ihm durchs Leben zu gehen.

 

Nakoni

Nakoni ist eine liebenswürdige manchmal etwas eigenwillige Endmaß-Ponydame, die ihren Reiter richtig fordern kann. Sie sucht einen Menschen, der Lust hat, sich dieser kleinen großen Maus anzunehmen.

 

Vicky

Unsere Tinkerstute sucht einen feinfühligen ruhigen Menschen, der Lust hat sich nicht nur reiterlich mit ihr zu beschäftigen. Auch ihr imposante Mähne und ihr rassetypischer Behang möchten gepflegt werden, damit sie ganz  "Lady-like" mit ihrem Reiter durch die Bahn schweben kann.

 

Naledi

Naledi ist eine unserer Youngsters. Mit seinen 5 Jahren ist er absolut zuverlässig in der Bahn und im Gelände. Er sucht einen Pferdemenschen, der Lust hat ihm nocheiniges beizubringen.

 

Salim

Salim sucht einen Reiter, der Spaß an langen Geländeritten mit ihm hat. Hat er vertrauen zu einer Person gefasst, geht er mit diesem durch dick und dünn

 

Cimba

Cimba sucht einen Reiter, der die Kaltblutpferde liebt und Spaß hat mit diesen zu arbeiten. Cimba würde sich über einen Menschen freuen, der mit ihm das Kutsche fahren ausprobiert.

 

Thadäus

Thadäus sucht einen Menschen, der ihm zeigt, dass die Welt nicht nur aus Ungeheuern besteht, sondern dass es schön ist zu zweit seine Zeit zu genießen.

 

Christobal

Unser kecker Younster sucht einen Menschen, der ihm zeigt, was es bedeutet mit Liebe und Vertrauen zu arbeiten und dass unsere Welt groß und bunt ist.

 

Shadow

Shadow sucht einen einfühlsamen Reiter, der mit ihm die Welt erkundet.

 

Caroline, Murphy, Spirit, Toffifee

Für unser Ponyteam suchen wir fortgeschrittene Kinder & Jugendliche, die Lust haben sich mit den Köpfen der Ponys zu beschäftigen.

 

Just for Fun

"Funny" sucht einen Menschen, der mit ihm im Freizeitbereich arbeiten will. Wenn er Vertrauen gefasst hat, geht er für seinen Reiter durchs Feuer. Er ist absolut verlässlich in jeder Hinsicht, nur Kuscheln mag er nicht so gerne. Funny hat schon viel von der Welt gesehen, hat jetzt aber von Turnieren die Nase voll und möchte nur noch Freizeitpferd sein.

 

Unsere Pferde suchen Menschen, die sich am Wochenende um sie kümmern möchten. Auch eine Teilnahme an Turnieren ist nach Absprache möglich.

 

Interesse?

Dann meldet euch bei uns.

Wir warte auf euch...